Endlich Schluß mit all der Kulturbanauserei: Die Minions sind in Kreuzberg und bald im Kino los. Und sie haben einen Auftrag.
Achtung bitte für eine Durchsage: Am U-Bahnhof Mehringdamm in Berlin-Kreuzberg wimmelt es vor Minions. Seit Dienstagmorgen tummeln sich dort die kleinen gelben Viecher an den Wänden, in Plakatrahmen, vorm Ticketautomaten und in der Nähe der Backgeschäfts. Wer aber die Comicfilme „Ich – Einfach unverbesserlich“ und „Ich – Einfach unverbesserlich 2“, denen die Minions entsprungen sind, gesehen hat, der weiß: Die tun nichts, die wollen nur spielen. Und hey, einen Kulturauftrag verfolgen sie auch. Auf ins MMOA, das Minion Museum Of Art, forden sie. Oder gleich ins Kino! Dort sind die Minions nämlich, und dafür all die schöne Werbung am U-Bahnhof, vom 2. Juli 2015 an auf großer Leinwand in 3D zu sehen. Um die Welt zu retten und sich in ihr zurechtzufinden, versteht sich.
Und so sieht übrigerns der Trailer zum Film „Minions“ aus:
WEITERLESEN:
Die maulende Mutter in der U-Bahn Leider mitgehört: Dialogfetzen zwischen einer Mutter mit zwei Kindern und Fahrgästen in der U-Bahn.
Dienstagabend in Berlin. […]
Die Clowns von morgen Ihr wollt endlich mal wieder in Ruhe frühstücken, liebe Eltern? Eure Kinder können jonglieren und Grimassen schneiden? Hier ist Eure […]
Spielplatz-Rutschen of Death Pfusch am Bau, oder: Wie Spielplatz-Rutschen aussehen, die mutmaßlich von Kinderhassern gebaut wurden.
Eines muss man Nordneukölln* […]
Er ist Luke Skywalker und weiß nichts davon Keine Ahnung, ob die folgenden Eltern tatsächlich die wohl coolsten Eltern der Welt sind. Auf jeden Fall aber sind Lilly und Leon Eltern […]
Pingback:Zum 30-jährigen Jubiläum: Die Minions feiern „Zurück in die Zukunft“ ab - New Kid And The Blog