Über NKATB

Hi Freaks. Ich heiße Fabian, bin 39 Jahre alt, lebe mit meiner Familie in Berlin-Kreuzberg, arbeite hauptberuflich als Online-Redaktionsleiter bei einem der letzten überlebenden Musikmagazine Deutschlands, schreibe nebenbei für das ein oder andere Elternmagazin sowie auf Instagram herum und habe dieses Blog hier Ende 2013 zur Welt gebracht – drei Monate nach unserem ersten Sohn Kid A und knapp zweieinhalb Jahre vor Kid B.

Warum? Damit meine Söhne niemals in der 3. Generation sprechsingen müssen. Und darum.

Werbe– und Kooperationsanfragen nehme ich gerne entgegen. Vielleicht sogar an. Mediakit gibt es auf Anfrage!

Oh und buchen könnt Ihr mich auch. Als Autor, Sprecher, Moderator, Workshop-Vater, Podcast-Gast (hier mein eigener) oder zum Cornern.

Hier geht es zur Kontaktaufnahme, Ihr findet #NKATB auch auf Facebook und Instagram.

4 Kommentare

  1. Pingback:“Schön, dass wir mal ganz offen über alles gesprochen haben” - New Kid And The Blog

  2. Ahoi,

    ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und grinse mich durch die Texte. Schön einen Vater-Blog zu lesen. Isschwöa, ischkommöffta.

    DANKE!

  3. Hallo,

    endlich mal ein Väterblog! Deswegen hab ich dich hier http://mausekinder.de/liebster-award/ für den ‘Liebster Award’ nominiert. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!

    Liebe Grüße, Nina

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.