Presse- und Blogschau

newkidandtheblog.de (und „Väter können das auch!“) in anderen Medien:

newkidandtheblog.de (und „Väter können das auch!“) auf anderen Blogs und in Podcasts:

5 Gedanken zu „Presse- und Blogschau

  1. Hallo Fabian,

    ich lese gern Deinen Blog und habe ihn deshalb im Blogroll (rechtes Menü, unten) meines eigenen Blogs aufgenommen. Ich schreibe viel über Reisen mit Kindern (v.a. mit dem Wohnmobil) und gebe gerne Ausflugtipps für Berlin und Brandenburg. Ich würde mich freuen, wenn Du meinen Blog mal besuchst und ihn ggf. auch in Deinen Blogroll aufnehmen könntest.

    http://www.stadtwaldkind.de/

    Viele Grüße

    Eva

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zurück nach oben