10 Sätze, die Impfgegner sagen

Argumentation und Quellenangaben sind nicht alles: Was Impfgegner so alles glauben und weiterverbreiten.

Ich will gar nicht groß ins Impfgegner-Bashing einsteigen. Erstens nämlich sind Impfgegner ein zu leichtes Ziel, zweitens können sich Menschen wie Jimmy Kimmel und Mark Benecke viel lustiger und fundierter über Impfgegner aufregen. Die folgenden zehn Sprüche, Verschwörungstheorien und angeblichen Argumente, die Impfgegner auf Facebook so zum Besten bringen, sind aber zu wahnwitzig um sie nicht zu teilen (und nur ein kleiner Auszug von dem, was man sonst so im Netz findet):

impfgegner-zitateAuch empfehlenswert: Tobi Schlegls „Extra 3“-Impf-Umfrage auf Berlins Straßen sowie dieser User hier, der den „Postillon“ für eine seriöse Quellenangabe hält. Und jetzt ducken, die Chemtrails fliegen wieder!

(via Schlecky Silberstein)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Werbung