Sachsen, Land der Romantik

Der folgende Heiratsantrag dürfte als ein besonders, nun ja, geschichtsträchtiger in die Annalen des Internets sowie des Bundeslandes Sachsen eingehen:

Rrrrromantisch! (Quelle: https://twitter.com/christelmett/status/661162835016359936)
Rrrrromantisch! (Quelle: https://twitter.com/christelmett/status/661162835016359936)

Neben der einen offensichtlichen und mit gleich zwei Fragezeichen versehenen Frage, ob Stephanie ihn heiraten will, wirft dieses Foto etliche weitere Fragen auf: Wer von den dreieinhalb Typen ist überhaupt der Antragsteller? Warum braucht er selbst für eine so persönliche Frage wie diese zwei Kumpels an seiner Seite? Liebt er seine Stephi mehr als seine Heimat? Wird der Junge gar aus Gründen des Persönlichkeitsrechts von der Flagge verdeckt? Ist er das Kind der eventuell Heiratswilligen? Oder soll er eine Überraschung sein? Fehlt da nicht ein Komma? Und wie lautet eigentlich Stephanies Antwort?

(via Blogrebellen)

Ein Gedanke zu ”Sachsen, Land der Romantik

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zurück nach oben