Über NKATB

Hi Freaks. Ich heiße Fabian Soethof (zu meinem Portfolio und anderen Texten), bin 40 Jahre alt, lebe mit meiner Familie in Berlin-Kreuzberg, arbeite hauptberuflich als Online-Redaktionsleiter bei einem der letzten überlebenden Musikmagazine Deutschlands, schreibe nebenbei für das ein oder andere Elternmagazin sowie auf Instagram herum und habe dieses Blog hier Ende 2013 zur Welt gebracht – drei Monate nach unserem ersten Sohn Kid A und knapp zweieinhalb Jahre vor Kid B. (Deshalb heißt die URL nach wie vor newkidandtheblog.de, der hier im Logo dargestellte Seitenname aber New Kids And The Blog – soll sich ja niemand vergessen fühlen!)

Warum? Damit meine Söhne niemals in der 3. Generation sprechsingen müssen. Und darum.

Mein erstes Sachbuch „Väter können das auch!“ ist am 21. März 2022 im Kösel-Verlag / Penguin Random House Verlagsgruppe erschienen. Hier eine unvollständige Übersicht der Pressestimmen und -auftritte.

Werbe– und Kooperationsanfragen nehme ich gerne entgegen. Vielleicht sogar an. Mediakit gibt es auf Anfrage!

Buchen könnt Ihr mich auch. Für Lesungen, als Autor, Speaker (zu Themen wie Vereinbarkeit, Mental Load und Popmusikjournalismus, zum Beispiel), Moderator, Workshop-Vater, Podcast-Gast (hier mein eigener) oder zum Cornern oder Kaffeetrinken.

Hier geht es zur Kontaktaufnahme, Ihr findet #NKATB auch auf Facebook und Instagram.

Auswahl bisheriger Kooperationspartner*innen:

4 Gedanken zu „Über NKATB

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zurück nach oben