Zum 30-jährigen Jubiläum: Die Minions feiern „Zurück in die Zukunft“ ab

Ganz schön umtriebig, diese Minions: Neulich wuselten sie noch durch den U-Bahnhof am Berliner Mehringdamm, seit Donnerstag erzählen sie ihre eigene, Millionen Jahre alte Geschichte im Kino, während der sie stetig ihren Herrscher suchten und schließlich in Gru fanden. Und während all dieser Zeitreisen und des Promostresses finden sie gar noch Zeit, selbst ins Kino zu gehen – aus denkbar gutem Grund: Am Freitag, den 3. Juli 2015 und damit einen Tag nach Kinostart von „Minions 3D“, feiert „Zurück in die Zukunft“ 30-jähriges Jubiläum. Ein Familienfilm, den auch die Minions abfeiern:

Falls sich nun wer fragt, ob nicht heute endlich der Tag ist, an dem Marty McFly in die Zukunft… Nein, ist er nicht! Auch wenn das Internet seit Jahren für Verwirrung sorgt.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Werbung