Dinosaurierfund im Sandkasten

„Jurassic Park“ im eigenen Garten: Ein Vater hat für seine Kinder eine Überraschung unter den Sandkasten zementiert.

Da hat sich ein handwerklich begabter Vater aber Mühe gegeben: Statt seinem Kind ein Loch in den Garten zu buddeln, hat er die Sache mit dem Sandkasten ziemlich ernst genommen – und den Tipp eines Freundes auch. Der wiederum hat die folgende Grafik gebaut, um die väterlichen und archäologischen Qualitäten seines Kumpels fürs Internet zu dokumentieren.

Sandkasten-Dinosaurier

„The Kids Get To Discover It On Their Own“? Aber nur, wenn sie nicht vorher Papas Smartphone entdecken.

(via Blogrebellen)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Werbung