Ein Vater beim Teenie-Konzert

Das folgende GIF erinnert an eine Fotoreihe von Angelina Castillo, für die sie Väter auf One-Direction-Konzerte fotografierte. Verstörte bis gelangweilte Blicke ins scheinbare Nichts vor einem Horizont aus Zöpfen und Zahnspangen waren dort zu sehen, und der mutmaßliche Vater hier hätte in dieses Sammelsurium der Deplatziertheit hervorragend hinein gepasst:

View post on imgur.com

Vielleicht aber ist der Mann gar kein Vater, der seine Tochter bis in die erste Reihe begleitet? Andere Theorien werden bereits fröhlich ins Internet gerufen. Auf welchem Konzert diese Aufnahmen entstanden, ist bisher ebenso wenig überliefert. The Beatles jedenfalls dürften es nicht gewesen sein.

(via Schlecky Silberstein)

WEITERLESEN:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.