Mein Kind klingt wie Michael Jackson

Angeblich alle auf Tonträger gepressten und verkauften Stöhner von Michael Jackson in einem Video. Klingt ein bisschen wie ein Kind, das sprechen lernt.

Ich kann an dieser Stelle nicht und wahrscheinlich niemals belegen, ob das folgende Video wirklich „Every Michael Jackson Grunt“ zusammenfasst. Einen repräsentativen Querschnitt durch die Diskographie des „King Of Pop“ geben die drei Minuten und 46 Sekunden aber durchaus. Und je länger Jacko da so ächzt und lechzt und grunzt und schnaubt, komme ich um einen Vergleich nicht umhin: Die aktuellen Sprechversuche unseres Sohnes weisen nicht wenige Parallelen auf. Diese Stakkato-Laute. Diese Aufrufe. Dieses Ausatmen. Diese plötzlichen Höhen. Haben wir da etwa einen kommenden Superstar geboren?

Tipp: Auch die YouTube-Kommentare unter dem Video lesen.

(via Dressed Like Machines)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Werbung