Eddie Vedders Tochter singt das „Batman“-Theme

D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-Batman!

Wenn James Hetfields Tochter singen kann, dann kann ich das auch: So oder so ähnlich könnte die Idee von Harper Vedder, siebenjährige Tochter des Pearl-Jam-Sängers Eddie Vedder, gelautet haben, die zu folgender Aufnahme führte. Wünschenswerter und wahrscheinlicher aber ist, dass sie einfach Spaß am Singen hat und „Batman“ mag:

Ihre Version des weltbekannten „Batman“-Themes war übrigens nicht der erste gemeinsame musikalische Output der Familie Vedder: Für Cameron Crowes Film „Aloha“ nahmen Vater und Tochter die 30-sekündige Eigenkomposition „The Traveler“ mit Ukulele auf. Da war Harper sechs.

(via Consequence Of Sound)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zurück nach oben