Eddie Vedders Tochter singt das „Batman“-Theme

D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-D-Batman!

Wenn James Hetfields Tochter singen kann, dann kann ich das auch: So oder so ähnlich könnte die Idee von Harper Vedder, siebenjährige Tochter des Pearl-Jam-Sängers Eddie Vedder, gelautet haben, die zu folgender Aufnahme führte. Wünschenswerter und wahrscheinlicher aber ist, dass sie einfach Spaß am Singen hat und „Batman“ mag:

Ihre Version des weltbekannten „Batman“-Themes war übrigens nicht der erste gemeinsame musikalische Output der Familie Vedder: Für Cameron Crowes Film „Aloha“ nahmen Vater und Tochter die 30-sekündige Eigenkomposition „The Traveler“ mit Ukulele auf. Da war Harper sechs.

(via Consequence Of Sound)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  • Werbung